GTA - man sieht ja immer nur die ganzen Glitches auf YouTube und das angeblich keine Bannwelle kommt, aber was findet ihr? Glitchen oder kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glitch lieber die Cashcards sind Geldverschwendung. Außerdem wird man durch Glitches sehr selten gebannt, ich hab mir mit allen Glitches die ich gemacht habe so circa 10 Millionen erglitcht und wurde noch nie gebannt.

gtajunky  16.03.2017, 01:54

Irgend wann wirst du gebannt 😁😁☝️

Der Ersteller hat es herausgegeben, wie es ist. Glitches und Bugs passieren auch häufig zufällig. Mein Level des zweiten Characters ist an einem Tag auf 192 gestiegen. Weshalb, weiß ich nicht. Allerdings funktionieren Glitches, die in YouTube vorgestellt werden, grundsätlich nicht bei mir.

da ich selbst die karten kaufe kann ich dir nur sagen das beides nicht gut ist aber so ist es besser wenn dir karten kaufst,du kannst dir aber auch einen unlockall account kaufen so bekommst du in den meisten fällen 500 milliarden gta dollar meistens kosten aunlockall accounts wenn du sie kaufst 20-30 euro

Kein Geld ausgeben !!!! Und nicht glitchen beides sinnlos

GTA V besitzt zwar keinen Bannhammer aber trotz kannst du gesperrt werden...
Meine Frage auf was du zockst und ob du dich mal mit Mods kundig gemacht hast?

(Mod Menus werden nicht gesperrt solange es für den eigenen Zweck ist)