GTA V offline Modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Offline-Modus von Grand Theft Auto V (GTA V) werden beschädigte oder zerstörte Fahrzeuge normalerweise wieder in deiner Garage gespawnt, sobald du das Spiel neu startest oder deinen Charakter wechselst. Wenn du also dein Auto verloren hast, sollte es beim nächsten Mal, wenn du das Spiel startest, wieder in deiner Garage sein.

Es ist jedoch möglich, dass das Auto, das du bei Los Santos Customs gesehen hast, nicht deins ist, sondern einfach zufällig im Spiel erscheint. In GTA V gibt es viele verschiedene Fahrzeuge, und es ist möglich, dass du ein ähnliches Auto gesehen hast, das nicht dasselbe ist wie das, das du verloren hast.

Wenn du sichergehen willst, dass das Auto, das du bei Los Santos Customs gesehen hast, tatsächlich deins ist, kannst du es kaufen oder tunen und sehen, ob es in deiner Garage erscheint, wenn du das Spiel neu startest. Wenn das Auto in deiner Garage erscheint, kannst du sicher sein, dass es deins ist. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein anderes Auto.

TreuloseTomate8
Fragesteller

Also ich hab das Auto eigentlich vor einem Jahr am Handy gekauft, das ist dann in meiner Garage gespanwnt, ich bin dann damit gestorben es ist nie wieder aufgetaucht