Gta 5 online Getuntes Auto Verschwunden?

2 Antworten

hast du eine Mobile Kommando zentrale wenn ja geh mal in dieses Schwarze menü wo man Motorrad Club usw auswählen kann

dann auf Kommando zentrale und da auf Persönliches Fahrzeug anfordern

Ruf doch einfach bei Mors Mutual oder dem Mechaniker an.

Habe ich schon

0
@DerUnbekannte6

Wenn der Mechaniker es dir nicht bringen kann und Mors Mutual es auch nicht ersetzen kann dann weiß ich auch nicht, kann aber eigentlich nicht sein.

0

Habe ich heute morgen gemacht da war es nicht da habe es jetzt nochmal gemacht auf einmal war er wieder da danke :)

0

GTA5 online kuruma?

Hi, ich würde gerne den gepanzerten kuruma kaufen aber finde ihn nicht im leg. Motorsports Shop. Ich habe die ersten Missionen gemacht und dachte dass er danach freigeschaltet wird aber ich kann ihn immer noch nicht kaufen. Weiß jemand vielleicht genauer wie es geht?

...zur Frage

Auf welchem GT-MP Server spielt Sarazar?

...zur Frage

Katze seit gestern verschwunden..

Meine Kleine Katze 6 monate alt ist seit gestern abend nicht mehr aufgetaucht eigentlich kommt sie nach ein paar stunden immer wieder von allein. bin dann nochmal alles in der gegend abgelaufen... unser hoff, garten,garage,keller, beim nachbarn und nix gefunden und auf mein rufen hatte sie auch nicht geantwortet. Sie ist echt eine anhängliche katze sie kuschelt echt unglaublich viel...

ich habe echt total die sorgen um sie.. was soll ich nun tun?

...zur Frage

Kann man 230V aus 400V abzweigen?

Hi, wir haben in der Garage eine fünf-adrige Leitung (5x2,5) liegen, wobei nur eine Phase angeschlossen ist. Abgesichert ist das ganze im Haus(10m entfernt). Jede Leitung mit 16A(B-Char.). Da wir nun aber 400V brauchen, muss eine CEE 16A Steckdose her.

Ich hab mir nun folgendes überlegt: 230 V Steckdose weg und die CEE hin. Ist natürlich ungünstig, da wir auch 230V brauchen. Also entweder einen kaufbaren Adapter von CEE auf Schuko oder eine Phase abzweigen. Nun meine Frage, ist das erlaubt? Also die abgezweigte Phase wird natürlich neu abgesichert.

Was ich nur nicht verstehe, es gibt Adapter zu kaufen mit CEE 16A Eingang, CEE 16A Ausgang und 2 x Schuko. Das ganze ohne eingebaute Sicherung (gestern gesehen in einem Baumarkt). Da wir 400V und 230 nie gleichzeitig brauchen, käme auch ein Umschalter in Frage.

Alle kritischen Arbeiten werden natürlich von einem Elektriker ausgeführt. Ich möchte nur gerne meine Möglichkeiten wissen und man möchte sich ja weiterbilden. Schon mal Danke.

Gruß Markus

...zur Frage

Wie kann ich als CEO Mitarbeiter einstellen?

Hallo ich spiele GTA 5 online auf der ps4 und haben mir neulich ein Büro gekauft.
Dort kann man sich ja Lagerhäuser kaufen und Frachten abholen und so, aber wie kann ich dies mit Freunden machen und wie kann ich sie in meine Organisation einladen?
Danke schonmalim Vorraus

...zur Frage

Playstation 4: GTA5 / Auto einfach verschwunden

Hey Leute, bin heute online gegangen und ging in meine Garage und mein Zentorno war aufeinmal weg. 750.000 Dollar einfach weg, dazu war er noch übelst getunt. Wenn ich bei Mors Mutual Insurance anrufe, ist auch nicht der Zentorno dort aufgeführt :( Kann ich den Wagen irgendwie wiederholen? Kann ich mich bei Rockstar beschweren so dass ich ihn vll wieder bekomme? Also ich habe ein beweis Video und Fotos dass ich den Wagen wirklich hatte.

Für eine Hilfe währ ich echt dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?