Gta Auto verschwunden?

2 Antworten

Das erscheint wieder, wenn du eine neue Garage derselben Art kaufst. Also wenn es beispielweise eine 6er Garage war, brauchst du wieder eine 6er.

Es ist, rein technisch betrachtet, immer noch in der Garage, jedoch hast du keinen Zugang mehr dazu, da du sie ja verkauft hast. Alle Spieler die beispielweise eine 6er Garage haben, haben dieselbe Garage, egal wo sich der jeweilige Zugang auf der Map befindet. Jeder wird beim Betreten in dieselbe Garage geladen, welche lediglich mit den gespeicherten Datensätzen des jeweiligen Spielers geladen wird.

Es ist in eine andere Garage gebracht worden schau alles durch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's