GTA 5 Auto Schrott und MMI hat's nicht?
Ich hab Mal nh Frage.
Bin letztens in GTA Online auf so ner Brücke gefahren, bis mich nh NPC runtergerammt hat. Ich bin ins Wasser geflogen und das Auto war somit Schrott (hab's von nem NPC geklaut und getunet auch mit Peilsender). Allerdings hab ich jetzt bei Mors Mutual Insurance angerufen und da Werd ich voll gelabert das kein Mitarbeiter frei ist und der Mechaniker hat's auch nicht.
Was mach ich jetzt?
Schonmal danke im Voraus
hast du auch die Volkasko oder wie das heißt gekauft? Ich meinte Peilsender ist nur dass es dein Auto ist also du es einlagern lassen kannst (ist also nicht versichert)
Ne ist das notwendig?
ich glaub schon sonst bekommt man es ned ersetzt aber ich hab auch schon lange kein GTA mehr gespielt also bin ned sicher (vielleicht antwortet noch jemand, der es genauer weiß :3)
Ok Danke :)
1 Antwort
Moin!
Leider reicht der Peilsender an sich nicht aus. Der ermöglicht nur das Orten auf der Map.
Um das Auto wieder zu reparieren und neu anzufordern, musst du auch Vollkasko kaufen. Somit ist das Auto dann bei Mors Mutal registriert ^^
Du bekommst übrigens einen gratis Peilsender, wenn du das Auto in eine Garage einlagerst. So kann man die paar 1000 GTA$ sparen ^^
VG!