mors mutual bringt mein auto net zurück?!

3 Antworten

Hallo thegamertoast,

Der Bug ist mir bekannt und bei mir auch aufgetreten. Ich habe keine Möglichkeit gefunden außer, zu versuchen das Spiel neuzustarten oder ein neues Auto in deine Garage fährst. Falls das nicht hilft musst du dir wohl oder übel das Auto neu kaufen.

MfG F3l1x

Bei mir ebenfalls, ich hab meinen Wagen von Simeon versichern lassen, einer schießt auf mein Auto explodiert. Jetzt darf ich nicht mal einen Anspruch erheben, es kommt ich hätte versichen müssen, aber dass war ja die Einführung.

Für alle die auf den Thread hier stoßen weil sie das selbe Problem haben, hab ich eine interessante Info: Ich hatte das Problem auch und nach ein paar anrufen war mir das ganze zu blöd. Ich wollte zu meinem Haus und dann neu starten. Und siehe da plötzlich stand mein Auto repariert und wie wenn ich angerufen und es angefordert hätte in meiner Garage. Also vor verzweifeltem Neustarten einfach mal zu Hause vorbeischaun ob das Fahrzeug nicht eh dort schon steht.