Warum träume ich immer wieder das irgendwelche Tiere mich verfolgen oder jagen?

1 Antwort

Was bedeutet es, wenn Sie davon träumen, dass Tiere Sie verfolgen?

Du wirst von einem Tier verfolgt:

In diesem Fall „ könnte es sich um eine Angst in Bezug auf die natürliche Welt handeln “, sagt Ellis. „Oder Sie könnten die spezifische Natur dieses Tieres in Betracht ziehen und überlegen, was Ihnen daran Angst macht.“ Ein Bär könnte zum Beispiel darauf hinweisen, dass Sie das Gefühl haben, dass ein Problem zu groß für Sie ist oder dass es Sie überwältigt, erklärt sie.

Träumen Sie davon, dass Sie verfolgt werden? 6 Dinge, die es Ihnen sagen könnte
Mamue1968  02.03.2024, 11:45

Was bedeutet es wenn man im Traum von Tieren verfolgt wird?

Fühlen Sie sich im Traum vom Tier verfolgt und bedroht, kann Ihnen die Angst vor einem aufdringlichen Elternteil bewusst werden, das Ihnen körperlich und seelisch zu nahe kommt. Haben Sie selbst Kinder, kann das Traumsymbol Tiere auch für diese stehen.

Traumdeutung Tiere – Bedeutung Traumsymbol Tiere - RTL.de