GTA V Autos Speichern?!

2 Antworten

War es nicht immer so dass man das Auto das man in der Garage abstellt immer verfügbar ist? Also z.Bsp.: Ich klaue ein Auto, fahr damit zum tunen, ich fahr das Auto in meine Garage und damit ist es dann abgespeichert, ich steig ein und fahr nach X, ich steig aus und flieg (beispielsweise) mit dem Heli zurück zum Versteck und wenn ich dann dort in die Garage gucke steht die Karre wieder da und zwar ohne einen Kratzer! Im Onlinemodus läuft es wieder anders... Also ich hab mir gerade einen Wagen für die Rennen mit Franklin zusammengestellt und das war teuer!!! Ich werde es mal mit einem seperaten Spielstand testen und hoffe dass dieser nicht automatisch überschrieben wird.

wenn du die autos in die garage stellst werden die gespeichert, allerdings, wenn dann mit dem auto zu einer mission fährst sind die weg, find ich auch doof gemacht, das lohnt also nur bei franklin, wenn autos speziell für straßenrennen in der garage parkst. du musst die also immer zurückbringen... und die autos werden repariert, wenn die in der garage abstellst.

KittyCatCutler  10.11.2013, 14:48

was bringt dann aber das speichern in der Garage wenn die wenn man wegfährt eh wieder weg sind?

OberstMayer  02.05.2015, 15:59
@KittyCatCutler

GTA V scheint dein erstes GTA zu sein... Das "Problem" war bis jetzt in jedem Teil der Fall, außer in GTA IV, da waren durch Zufall oftmals die entfernten Autos wieder in der Parklücke.