Wo ist mein Auto in GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Story-Modus bleiben gekaufte Autos nicht gespeichert, wenn sie in der Welt abgestellt werden.

Du musst die also IMMER zur Garage bringen, sonst sind die weg.

danke

0

Du musst die Versicherung anrufen und die Autos bestellen

wie? ich spiele auf PS4 und da habe ich die nummer nicht

0

Oh mein gott. Bist du echt so blöd ? Du musst die Versicherung ingame anrufen. also mit Franklins Handy

0

Das ist nun weg.