Ich hatte das auch aber jetzt läuft's. Insgesamt waren es bei mir 190GB.
Aber am besten Download abbrechen und PC neu starten. Dann läuft's wieder. Und nicht auf die GB Anzahl achten. Das ist sowieso ein bisschen buggy. Guck einfach bei Windows in der Statusleiste

...zur Antwort

Am besten Deluxo. Du kannst damit einfach extrem hoch fliegen, so dass sich keiner bekommt

...zur Antwort

Also ich hab auch 50mbit/s und es ist schon echt mega schnell. Du kannst gefühlt 5 Downloads gleichzeitig machen und trotzdem noch zocken. Also für GTA zum Beispiel braucht man nur 2mbits

...zur Antwort

Ich bin modder. Kann dir geld und so geben. Und kokslabor wäre schlauer gewesen. Da machst du am tag 800.000$

...zur Antwort

Also ich persönlich bin modder. Und nein ich bin nicht so einer, der die ganze Lobby trollt. Ich gebe Geld und so. Also wenn du was brauchst einfach melden ;)

...zur Antwort

Wtf ist dein pc schlecht

...zur Antwort

Also nackte Brüste gefallen mir nicht so. Mit BH oder so ist es echt schon geiler

...zur Antwort

Es liegt an der Grafikkarte. Einfach am besten eine für 250 € kaufen. Sind gut im Preis-Leistungs Verhältnis. Zum Beispiel die Gtx 1050 ti

...zur Antwort

GTA online wird nie langweilig. Zocke es doch mal mit Freunden. Macht mega Spaß

...zur Antwort