Auto in Gta online verschwunden!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenndu den ehrlich erworben hast, sollte dieser immer versichert sein und mit dem Peilsender ausgesattet. Ist deine Garage schon voll? Wenn ja, versuch mal ein Fahrzeug zu kaufen (kann was billiges sein), wenn du dann eine volle Garage hast, sollte die Meldung kommen, dass du ein Fahrzeug anstelle des Neues ersetzen musst (musst aber nicht kaufen, es geht nur um die Anzeige) Wenn dann die Auswahl bekommst welches Fahrzeug du ersetzen müsstest, sollte dein Wagen erscheinen, wenn alles gut geht. Wenn dieser noch auf der Liste ist, dann ist er noch "da". In dem Fall musst du einfach etwas warten, vielleicht kommt er wierder hervor. Oder du kannst beim Rockstar Support dein Problem schildern.

Wenn er nicht mehr auf der Liste ist, dann hast du wohl viel Geld ausgegeben und solltest dies auch am Support angeben. Wenn du Glück hast, kümmern sie sich um dieses Problem.

keine Garage ? nicht ggesicher mit schloss und parksicherung. Geklaut wuerde ich vermuten oder mit einem anderen wagen auf einen anderen standort gebracht.

Du musst deinen Wagen nach dem Kauf peilen und versichern, das geht in Los Santos Customs

Changer61
Fragesteller

Wenn man ein auto vom internet kauft ist er automatisch versichert und hat ein peilsender. Ich hab eine 10ner garage und ich bin schon mal mit dem wagen gefahren. Einmal wurde er zestört und dann gab es ein bug und mmi denkt das der wagen noch ganz ist! Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll

Changer61
Fragesteller

Wenn man ein auto vom internet kauft ist er automatisch versichert und hat ein peilsender. Ich hab eine 10ner garage und ich bin schon mal mit dem wagen gefahren. Einmal wurde er zestört und dann gab es ein bug und mmi denkt das der wagen noch ganz ist! Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll