Auto in Gta online verschwunden!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenndu den ehrlich erworben hast, sollte dieser immer versichert sein und mit dem Peilsender ausgesattet. Ist deine Garage schon voll? Wenn ja, versuch mal ein Fahrzeug zu kaufen (kann was billiges sein), wenn du dann eine volle Garage hast, sollte die Meldung kommen, dass du ein Fahrzeug anstelle des Neues ersetzen musst (musst aber nicht kaufen, es geht nur um die Anzeige) Wenn dann die Auswahl bekommst welches Fahrzeug du ersetzen müsstest, sollte dein Wagen erscheinen, wenn alles gut geht. Wenn dieser noch auf der Liste ist, dann ist er noch "da". In dem Fall musst du einfach etwas warten, vielleicht kommt er wierder hervor. Oder du kannst beim Rockstar Support dein Problem schildern.

Wenn er nicht mehr auf der Liste ist, dann hast du wohl viel Geld ausgegeben und solltest dies auch am Support angeben. Wenn du Glück hast, kümmern sie sich um dieses Problem.

keine Garage ? nicht ggesicher mit schloss und parksicherung. Geklaut wuerde ich vermuten oder mit einem anderen wagen auf einen anderen standort gebracht.

Du musst deinen Wagen nach dem Kauf peilen und versichern, das geht in Los Santos Customs

Wenn man ein auto vom internet kauft ist er automatisch versichert und hat ein peilsender. Ich hab eine 10ner garage und ich bin schon mal mit dem wagen gefahren. Einmal wurde er zestört und dann gab es ein bug und mmi denkt das der wagen noch ganz ist! Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll

0

Wenn man ein auto vom internet kauft ist er automatisch versichert und hat ein peilsender. Ich hab eine 10ner garage und ich bin schon mal mit dem wagen gefahren. Einmal wurde er zestört und dann gab es ein bug und mmi denkt das der wagen noch ganz ist! Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll

0

GTA 5 - Auto unsichtbar/verschwunden?!

Mein Polizei SUV aus meiner Garage ist verschwunden, seitdem sehe ich oben links immer die Nachricht dass "mein persönliches Fahrzeug" zerstört wurde.. Schön und gut, der hat eh nichts gekostet aber seitdem habe ich in der Garage den freien Platz der sich nicht mehr füllen lässt. Eigentlich müsste er auch versichert gewesen sein, allerdings kriege ich diese Nachricht von Mors Mutual Insurance:

"Alle Mitarbeiter von Mors Mutual sind derzeit im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später wieder."

d.h. ich kann den Wagen nicht mehr wiederkriegen und ein gebrauchter Platz in meiner Garage ist jetzt "leer" und lässt sich nicht mehr füllen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

GTA 5 online Versicherung nicht in Kontakten?

Hi Freunde
Ich hab in meiner Garage 2 Buffalo s gehabt den einen hab ich verkauft und den anderen bin ich gefahren so dann hat ein hs mein Auto zerstört ich hatte alle Versicherungen usw drauf doch wenn ich die Versicherung anrufen möchte ist sie nicht mehr in meinen Kontakten wenn ich mein Mechaniker Anrufe steht dort Buffalo s (zerstört) aber immernoch keine Versicherung in den Kontakten

...zur Frage

Playstation 4: GTA5 / Auto einfach verschwunden

Hey Leute, bin heute online gegangen und ging in meine Garage und mein Zentorno war aufeinmal weg. 750.000 Dollar einfach weg, dazu war er noch übelst getunt. Wenn ich bei Mors Mutual Insurance anrufe, ist auch nicht der Zentorno dort aufgeführt :( Kann ich den Wagen irgendwie wiederholen? Kann ich mich bei Rockstar beschweren so dass ich ihn vll wieder bekomme? Also ich habe ein beweis Video und Fotos dass ich den Wagen wirklich hatte.

Für eine Hilfe währ ich echt dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?