Wie kann ich bei gta 5 online ein Auto aus meiner Garage löschen?

4 Antworten

Dagegen kannst du soweit ich weiß nix tun, das zerstörte Auto war damals Nicht versichert und du hast keinen Anspruch auf Ersatz ;) Das steht bei mir auch noch in der Liste bei,obwohl ich die Garagen Voll mit neuen Autos habe. Einfach ignorieren ;) Aber wieder bekommste das Auto nicht.

Ist möglich, hatte ich vor einer Zeit auch gehabt.

Weiß leider auch nicht mehr zu 100% wie es ging (im Zweifel auf dem Rockstar Forum schauen)

Du musst ein weiteres zerstörtes Fahrzeug haben. Ruf bei Mutual an, aber breche den sofort ab.

Danach nochmal anrufen und das eigentliche Auto wählen.

ADAC anrufen und abschleppen lassen. ;)

GTA 5 - Auto unsichtbar/verschwunden?!

Mein Polizei SUV aus meiner Garage ist verschwunden, seitdem sehe ich oben links immer die Nachricht dass "mein persönliches Fahrzeug" zerstört wurde.. Schön und gut, der hat eh nichts gekostet aber seitdem habe ich in der Garage den freien Platz der sich nicht mehr füllen lässt. Eigentlich müsste er auch versichert gewesen sein, allerdings kriege ich diese Nachricht von Mors Mutual Insurance:

"Alle Mitarbeiter von Mors Mutual sind derzeit im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später wieder."

d.h. ich kann den Wagen nicht mehr wiederkriegen und ein gebrauchter Platz in meiner Garage ist jetzt "leer" und lässt sich nicht mehr füllen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Anonyme Anrufe-.-

Kann man anonyme anrufe auch melden? Halt oder herausfinden wer es sein könnte? Weil es ruft andauernd wer anonym an und redet nichts, es nervt

...zur Frage

Internet Seite austricksen?

Also z.B. hat man ja bei Marcophono 3 Frei Anrufe täglich ich habe dann halt das Datum geändert und den Verlauf auch gelöscht damit ich halt nochmal 3 Anrufe bekomme aber es hat halt Trozdem nicht geklappt ! Was einer vielleicht eine andere Lösung ? Mfg =)

...zur Frage

App die nummern sichtbar macht?

Brauche eine app die anrufe sichtbar macht halt anonyme. Hab IOS 11.2.6

...zur Frage

Auto in Gta online verschwunden!?!

Alter ich könnt auf rockstar ** mein neuer oldtimer( z type) ist weg. Ich hab so viel für den ausgegeben. Wenn ich meinen mechaniker anrufe dann steht dort das er zerstört ist und wenn ich dann mors mutual insurence anrufe steht da NICHT das er zerstört ist. In meiner garage ist er auch nicht! so ein s**! Brauche dringend hilfe. Vielen dank im voraus

...zur Frage

GTA V Online beschlagnahmtes Motorrad ist weg?

Hallo, die Polizei hat mein Zombie Chopper beschlagnahmt. Dann bin ich halt nach Los Santos gefahren um es wieder zu holen,aber es wird nicht auf der Karte angezeigt und ist auch nicht auf diesem Abschleppplatz zu finden! Wenn ich meinen Mechaniker anrufe und dann Zombie Chopper auswähle, steht da dass es beschlagnahmt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?