mein mechaniker in gta 5 online kann mir mein Fahrzeug bringen. was tun?

1 Antwort

dann musst du nicht auf "persönliches fahrzeug anfordern " klicken, sondern deinen mechaniker vom handy aus anrufen und ein fahrzeug aus der liste auswählen. wenn du dann damit unterwegs bist, ist das dein persönliches fahrzeug und du kannst es dir im laufe des spiels über das interaktions menue anfordern lassen.

Das geht ja auch nicht

@NotorioTV

das kann eigentlich nicht sein, aber nachdem ich letztens zwei mal hinter einander in meinem eigenen apartment von einem fremden erschossen wurde, kann ich mir doch so einiges denken.