GTA V online Haus verkaufen, was ist mit den Autos in der Garage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Haus mit der gleichen Garagen anzahl kaufst werden alle Autos übernommen, aber wenn die Garage zu klein ist werden manche Autos gelöscht.

OK danke und wenn sie größer ist hab ich zusätzlich Platz ?!

0

Würde die vorher rausnehmen ich glaube die werden dann Gelöscht, ich würde es nicht riskieren.