Frauen ticken halt allgemein nicht richtig, kein Wunder daß die Mal unterdrückt worden sind

...zur Antwort

Was man dagegen tun kann?
Pampas anziehen

...zur Antwort

Kannst deinen Freund auch keinen kuss geben und ignorieren.
Was das für eine Frage, wieso ist der dein Freund wenn du Fragen musst ob du ihm ein kuss geben sollst.

In einer Beziehung sind küsse üblich

...zur Antwort

Freund 22 ich 17 strafbar? Es ist wirklich dringend!?

Ich brauche dringend hilfe.. Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen da war er 20 und ich 15.. unsere familien kennen sich und er ist auch aus dem selben land wie ich nun bin ich 17 und er ist mittlerweile 22 jahre alt meine mutter hatte vor 2 jahren nichts gegen die beziehung nur da wir uns oft gestritren haben hat meine Mutter hass uf ihn entwickelt.. Nun zum Punkt : meine mutter dachte wir wären nicht zsm ( ich musste sie anlügen da sie mir das nicht mehr erlaubt hatte mit ihm) gestern hat sie uns in der stadt erwischt und mich mit gewalt ins auto gezerrt und ist losgefahren als siw angehaltwn hatte hab ich eine schelle kassiert .. wie auch immer hat sie mir gedroht das wenn ich mich nicht von ihm trenne sie zur polizei geht und ihn in den knast stecken wird. Aber er hat doch nix getan? Wir lieben uns und meine mutter ist gegen diese beziehung von gestern auf heute niemand weiss so wirklich warum. Nun meine frage kann sie ihn in den knast stecken? Ich mein ich werde in 3 monaten 18 .. meine mutter meint das ich für sie gestorben bin wenn ich ihn nicht verlasse .. mir gehts so schlimm ich darf nicht mehr aus dem haus raus obwohl ich arbeiten muss meine mutter will dafür sorgen das ich da rausgeschmissen werde... Sie mischt sich in allem rein ich wollte meine ausbildung 100 km von hier entfernt anfangen sie ht es mir nicht erlauvt also musste ich da eine absage machen sie stellt mir so viele steine in den weg .. sie vergisst immer das wir in deutschland sind und nicht in ihrer Heimat.. hilfe !!!

...zur Frage

22 und 17 ist nicht strafbar ganz im Gegenteil.
Er ist unter 25 und du bist über 16, da gibt es keine besondere Regel wie das man keinen Sex haben darf.
Ihr dürft alles machen was ihr wollt.

Wegen der schelle würde ich deine Mutter wegen Körperverletzung anzeigen, gewalt ist strafbar heutzutage zum Glück.

Die einzige die in den Knast wandern würde, wäre deine Mutter

...zur Antwort

Man kann es auch übertreiben.
Überall sind Schadstoffe, und die Steinzeit und mittel alter Menschen wurden nicht so alt wie wir heute, also muss das Chemie ja gesund sein

...zur Antwort

Ohne Foto kann man nicht beurteilen ob hübsch oder nicht

...zur Antwort

Kannst sowas schreiben wie:

Habe Grade dein Profil gesehen, du kommst mir bekannt vor, haben wir nicht Mal auf dem Volksfest zsm geredet? Ich fand dich eigentlich ganz nett und dachte mir ich schreib dich Mal an, lerne gerne neue Menschen kennen aber in dem Fall würde ich dich gerne besser kennen lernen. Wenn du Lust hast Mal zu schreiben kannst du dich melden, vielleicht kann man sich Mal treffen und was machen

...zur Antwort

Wann ist ein Mädchen keine Jungfrau mehr?

Ich komme aus einer streng orthodoxen Familie und meine Eltern verbieten mir die vaginale Untersuchung beim Frauenarzt, Ebenso darf ich keine Tampons verwenden, da ich in beiden Fällen meine Jungfräulichkeit verlieren würde, weil dann mein Jungfernhäutchen reißt.

Selbstbefriedigung wurde mir genauso verboten, wie nähere Freundschaften zu Jungs, da diese immer nur das Eine wollen.

Wie seht ihr das? Bin ich tatsächlich keine Jungfrau mehr, wenn ich mich vom Frauenarzt vaginal untersuchen lasse, Tampons verwende, mich selbst befriedige, oder vielleicht von einem Jungen fingern lasse, ohne dass es zum Letzten kommt?

Ich habe Probleme mit der Haut und würde gerne mit einem Frauenarzt sprechen, ob mir die Pille hilft, wie auch manchen Klassenkameradinnen. Die mussten aber erst einmal sorgfältig untersucht werden. Wenn ich zu meinem Frauenarzt komme, schüttelt der immer nur resigniert den Kopf und macht eine Ultraschallaufnahme von meinem Bauch.

Meine Eltern haben ihm jede weitere Untersuchung verboten und ich habe mittlerweile schon Angst, dass ich Krebs bekomme oder schon habe.

Unser Glaube sagt, dass ich als Jungfrau meinem zukünftigen Mann gegenüber treten muss.

Bin ich dann wirklich keine Jungfrau mehr? Ich möchte doch einfach gesundheitlich auf der sicheren Seite sein (hierzu müsste ich wahrscheinlich heimlich den Frauenarzt wechseln), meine Monatshygiene vereinfachen, das Hautbild verbessern und mich, wie alle anderen Mädchen auch, ab und zu selbst befriedigen oder befriedigen lassen, ohne Penetration.

Das soll wirklich ganz allein meinem zukünftigen Mann gehören.

janalia

...zur Frage

Deine Eltern haben dir nicht zu verbieten zum Arzt zu gehen. Ist dein Körper, gehört dir nicht deine Eltern.

Wenn das deine Eltern weiterhin nicht interessiert und die sich gegen das Gesetz stellen, Jugendamt einschalten.

...zur Antwort

Schon wieder ein Mädchen das nicht weiss was sie will und deswegen ausreden erfinden muss..

Ich hoffe du suchst nicht Mal einen Mann der weiss was er will oder nimmst jemals den Satz in den Mund "will einen Mann der weiss was er will"
Denn das Weisst anscheinend selbst nicht.

Zusagen dann absagen ist asozial. Heb gefälligst dein hintern und triff dich mit ihm, und sag ihm deine Unlust direkt ins Gesicht, alles andere ist feige.

...zur Antwort

Sie hat sich hart gefriendzoned.
Sie geht nicht wirklich darauf ein und versucht das mit "mag dich" normal abzustempeln.
Wenn du weiter fragen würdest, käme der Satz "mag dich ja auch, aber mehr leider nicht"

Eigentlich hast du's verkackt, jetzt weiss sie das du leicht zu haben bist, jetzt bist du uninteressant

...zur Antwort

Vielleicht hast du jemanden in die friendzone gesteckt und das Karma tretet dir jetzt in den hintern

...zur Antwort

Natürlich findet der das geil, und wenn er seinen Hintern danach versaut 💦 sowiso

...zur Antwort