Wissen hübsche Frauen das sie hübsch sind?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Die Blicke. Die Komplimente. Die starke Aufmerksamkeit, Aufdringlichkeit, Überfreundlichkeit von Dreibeinern. Neid von anderen Frauen die dann zischen.. Easy Life. Vor allem jeder Typ will sie.

Normalerweise ja, jedenfalls wenn sie jenseits der Pubertaet sind und ihre Traeume sich als Schaeume erwiesen haben.

Natuerlich wissen sie es gewinnbringend einzusetzen, aber letztlich haengt Glueck von anderen Faktoren ab!

Schoenheit ist relativ und kann immens schnell vergehen, weil das einfach der Alterung des Koerpers geschuldet wird. Also Biologie in Action.

Was sich darunter dann verbirgt, und das die ganze Schoenheit des Universums sein, die kann laenger anhalten, vielleicht fuer die Ewigkeit, dessen sind sich die Schoenen nicht bewusst, sie wuerden Hurra schreien, aber sie sind noch in dieser Verblendung des Koerpers, aber das vergeht, wie alles, was nicht echt ist.

Ich glaub kaum das jede hübsche Frau das weiß oder von sich denkt aber es spielt auch keine Rolle... was ist schon hübsch wenn der Charakter bescheiden ist...

Ob man sich gefällt hat nichts damit zu tun wie man aussieht.

Selbstverständlich.  Man sagt es ihnen ja dauernd.