Kennt ihr persönlich junge hübsche Frauen, die einen normalen Job haben und nicht berühmt oder reich sind?

7 Antworten

Guten Abend,

läuft Du mit Scheuklappen durch die Gegend?

Deine Favoriten sehen auch nicht immer so gestylt aus, denn Schminke und andere Hilfsmittel ergeben fast immer eine täuschende Optik.

Es gibt unzählige hübsche Mädchen/Frauen, die in der Masse nicht auffällig werden.

Sieh Dich um, und Du wirst Schönheiten entdeckten.

  1. Daniela Katzenberg ist pottaschenhässlich. Da wird mein Schwanz 10 cm kleiner wenn ich auch nur an die denke.
  2. Heid Klum ist ok.
  3. Geh mal in eine Studentenstadt wie Münster. Und da findest du einige gutaussehende Menschen die in Tankstellen und so arbeiten. Und wenn du in Fitnessstudios oder ähnlichen Sporteinrichtungen unterwegs bist siehst du da auch häufig gut aussehende Menschen, auch hinter der Theke.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Aber ist natürlich immer Ansichtssache.

Ich beispielsweise finde Daniela Katzenberger wirklich alles andere als hübsch. Von daher, vielleicht kenne ich deiner Meinung nach auch überhaupt keine schönen Frauen ;)

Also erstmal Katzerberger und Klum sind beide nach meinem Geschmack nicht hübsch, eher so 4/10 oder noch geringer. Meist werden hübsche Frauen auf ein Podest gestellt und haben ein einfaches Leben, deswegen kann ich deine Frage verstehen. Und wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich keine wirklich sehr hübsche Frau. Die hübscheste die ich kenne ist psychisch so unsicher, dass sie niemals berühmt oder von sich aus reich werden wird (und studiert aktuell)

Ähm... Diese beiden findest du hübsch? 😳 Die find ich eher... naja.

Ich kenne einige ungewöhnlich huebsche Lehrerinnen und einige aeusserst attraktive Lehrer. Ich arbeite öfter an verschiedenen Schulen. 💃