Wie werde ich berühmt und reich/ Jobs?

5 Antworten

Ich habe keine Lust darauf, dass mein Privatleben von dümmlichen und schmierigen Promi-Experten ausgeweitet wird wird: "Oh er wurde heute morgen dabei gesehen wie er bei Edeka 1kg Kartoffeln gekauft hat, ob er wohl bald Besuch bekommt und ob wir bald die nächste Traumhochzeit erleben dürfen?" 🤮 dieses dumme, nutz und inhaltslose Gelaber bereitet mir körperliche Qualen.

Und weil ich dass nicht will, habe ich eine Ausbildung zum Daytrader gemacht, da besteht der Nervenkitzel darin, dass es Tage gibt wo man 100.000€ im Nichts verschwinden lässt und an anderen Tagen kann man sich noch eine neue S-Klasse kaufen von dem Einnahmen des Tages.

In der Theorie kann ich mir Deine Erfolgsgeschichte rückblickend so vorstellen:

"Und wie hat Deine unglaublich erfolgreiche Karriere denn begonnen?"

"Nun, wie bei den meisten sehr erfolgreichen Stars: Ich hab eine sehr alberne Frage auf gutefrage gestellt, und da es da eine Menge weiser Experten zum Thema lächerliche Antworten gibt, hab ich echt gute Tipps für meine extrem krasse Karriere bekommen. Das ist im Grunde immer der erste Schritt. Haben sie alle gemacht: Albert Einstein, Lady Gaga, Friedrich Nietzsche, Bruce Willis, Kurt Cobain...Der Fame kommt eben nicht von allein. Da muss man schon auf gute Frage gehen. Kann ich nur jedem empfehlen, der mal so richtig durchstarten möchte."

Gruß - Robert

XJackassX
Fragesteller

😂 exakt

Du kannst mit fast allen erfolgreich werden und viel geld verdienen , jedoch was du dafür brauchst ist Selbstvertrauen eine gute Idee als auch einen Plan zur guten Umsetzung. Und ggf Glück. Außer natürlich du willst einen Job wie zb. Arzt machen dort verdienst du viel.

Wer intelligent ist wird Broker. Das braucht starke Nerven, sorgt für schlaflose Nächte u. wenig Gewissensbisse ist eine Voraussetzung (wenn du das nicht hast zerbrichst du).

Viele Freundschaften in der Szene schliessen u. Sie ausstechen/vernichten (Freunde existieren nicht in der Szene).

Mach einen YouTube kanal auf welchem du zu jedem möglichen trent mindesten 3 Videos machst diese streckst du dann auf 10 min, natürlich brauchst du auch noch übertriebenen Clickbait und dann sollten die Abos und Clicks von alleine kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung