Findet ihr Heidi Klum hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges (Begründung) 39%
Nein, wie kann man sie schön finden? 32%
Ja, sie sieht hübsch aus ... 10%
Sie sieht nur abgemagert und wie ein Skelett aus ... 10%
Klar, sie ist sowieso mein Idol ... 6%
Sie ist wunderschön! 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wie kann man sie schön finden?

Also so extrem wie es in der Auswahlmöglichkeit steht finde ich es jetzt nicht unbedingt😬 Ich fand sie früher von Bildern nicht wirklich hübsch und jetzt erst recht nicht mehr… ist ja auch schon ein bisschen älter😛 Klar ist sie schon nicht hässlich, aber einfach nicht so die Frau, die ich mag🤷🏼‍♀️ Finde andere viiiiiel hübscher, dafür das sie so ein Supermodel ist😘

Sonstiges (Begründung)

Ich finde als sie jünger war, am Anfang ihrer Modelkarriere, war sie unglaublich hübsch. Nicht nur wegen ihrem Gesicht, Körper, ... sondern weil sie eine tolle Ausstrahlung hatte. Manche Leute können das, die ziehen einfach die Blicke auf sich.

Jetzt allerdings hat sich die Ausstrahlung irgendwie gewandelt. So ansich ist sie sicher immer noch hübsch, aber ihre Ausstrahlung erinnert mich an meine gruselige esoterische Englischlehrerin in der Unterstufe... Nein Danke... bRrrrr

Dementsprechend finde ich sie jetzt auch nicht mehr schön.

Ja, sie sieht hübsch aus ...

... aber mehr auch nicht. Gibt wirklich schönere Menschen (aber auch hässlichere)

Sonstiges (Begründung)

Damals, zu ihren besten Zeiten (als sie für Victoria's Secret gelaufen ist), war sie umwerfend hübsch, hatte eine tolle Ausstrahlung und eine unglaubliche Figur.

Jetzt ist sie mittlerweile in die Jahre gekommen, dass ist nunmal der Lauf der Zeit. Gut in Form ist sie aber immer noch für ihr Alter finde ich. Aber eben kein Vergleich zu früher.

Gruß

Sie ist wunderschön!

Sie ist schlank, dünn und hat Erfolg :) Kinder und eine Familie!

wirbelwindx  16.07.2019, 22:10

Warum beantwortest du deine Frage?