Gefällt euch mehr die junge Heidi Klum oder Leni Klum?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Leni Klum bin w 27%
Heidi Klum (jung) bin m 25%
Leni Klum bin m 25%
Heidi Klum (jung) bin w 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heidi Klum (jung) bin m

Das rundliche Gesicht der Tochter ist ganz niedlich. Aber auch bei ihr wurde rummodelliert. Und außerdem mag ich so gar nicht wenn das ganze Gesicht voller Schminke ist.

Das zweite Foto von Heidi Klum wirkt ganz sympathisch. Die Falten am Auge finde ich süß.

verreisterNutzer  26.09.2021, 15:29

Mir gefällt Heidi auch um weiten besser…. 😂

Sie ist/ war einfach wunderschön. 😍

Leni Klum bin w

Ich find sie hübscher weil ich runde gesichter lieber mag und ich mag ihr gesicht einfach mehr

Leni Klum bin m

Klarer Fall. Um welten Hübscher.

Leni Klum bin m

Ich find sie beide aber hübsch. But I’m not straight.

Leni Klum bin w

Sie hat ein hübsches face aber bin ned lesbisch oder so ist nur hübsch. Das letzte bild ist mega