Unterwäschewerbung Heidi und Leni?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Die Werbung geht mir langsam auf den Keks.

Die Kleine wuchert mit ihren "Pfunden" und verdankt letztlich doch viel ihrer geschäftstüchtigen, erfolgreichen Mutter. In deren Fußstapfen wird sie aber wohl nicht treten können. Die Zeiten solcher Supermodels sind vorbei und ihr fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.

Schön, keine Meinung dazu zu haben, sprich garnicht erst zu wissen, dass es so was gab oder gibt. Sollen die beiden doch machen, was sie wollen.

ich habe EINE! folge von GNTM gesehen. und die auch nur die ersten paar Minuten. Als Miss Heidi etwas schimischig wurde, weil die Mädels bei Größen und Gewichten sagen wir mal etwas kreativ waren, was das Ausfüllen der Bewerungsunterlagen anging.

lg, Nicki

Finde beide sehr sympathisch und sehr hübsch. Warum nicht?