Was haltet ihr von Heidi Klum?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Einfach nur nervig! 63%
ist ok 14%
wer ist das? 10%
🤬🤬😡🤬😠😠 8%
liebe sie X0 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wer ist das?

Hab den Namen aber schon mal gehört...

Weil ich gerade bei den Themen geschaut habe und da "Model" stand: Models sind meistens arrogant und ekelhaft, also würde ich, wenn ich sie kennen würde, für "Einfach nur nervig!" abstimmen.

LG

🤬🤬😡🤬😠😠

Wenn man einmal Exposed Videos über sie in YouTube anschauet.Sie macht immer auf Friede Freude Eierkuchen aber den Models werden bizarre Aufgaben gestellt (was sie sich ausdenkt mit ihrem Team)dann werden Sachen zusammen geschnitten was die Models nicht gesagt haben.Lijana wurde eine Anklage eingereicht nur weil sie die Wahrheit ausgepackt hat über Heidi und das Team.Die Umstylings sind in Gntm zu hart aber schön das sich das Heidi ausdenkt mit ihrer angebliche Super Stylistin.

Einfach nur nervig!

Ich kenne sie noch aus ihren Anfangszeiten. Man kann über Lagerfeld sagen was man will, aber er hatte eine sehr feine Menschenkenntnis. Wenn ich mit HK alleine auf der Welt wäre, würde ich alle Brücken sprengen und schauen das ich immer auf der anderen Seite bin!

Einfach nur nervig!

Fürs Bett scheint sie ja ganz OK zu sein, allerdings darf sie dann nichts sagen. Die Stimme ist nervig.

Ich kenn die nicht, die war nie in Paris. Ich hab mit der Claudia geredet, die kennt die auch nicht.