mögt ihr heidi Klum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sehr naja.

Ihren Humor in Bezug zu ihren Halloweenkostümen find ich gut.

Ihr normales Aussehen und Auftreten ist nicht so meins.

Und ihr Modelshow-Zeugs kann ich nicht ab. Schon garnicht ihr "gequietsche", was als Sprechen durchgehen soll.

Ich halte es mit einem Komiker, dessen Name mir entfallen ist: "Wo es quietscht, fehlt Fett!"

Kann ich so nicht "beurteilen" ... Habe Sie 2x getroffen und da war Sie sehr nett! :-)

Aber das reicht ja nicht aus, um eine Person zu mögen - oder!? o_O