Weiß jemand warum von Heidi Klums Kinder die Fotos auf einigen Seiten verschleiert sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche haben eben dafür bezahlt und die Fotos dürfen veröffentlicht werden - andere nicht. Und grundsätzlich werden Promikinder verschleiert - es sei denn man (die Zeitungen) zahlen dafür sie zu zeigen

Ja scho klar, das die Promis ihre Intimsphäre schützen wollen, aber warum sind sie verschleiert wenn man es auf deutsch eingibt und wenn man es auf englisch eingibt, kommen die Fotos nicht verschleiert!

vielleicht will sie nicht, dass ihr kind erkannt wird. oder es ist zu hässlich^^

LaPhilosophe  09.06.2010, 22:41

Jetzt haben wir alle schön gelacht...

So will sie die Privatsphäre der Kinder bewahren. Vllt schützt das auch vor Entführungen ?!

Damit ihre Intimsphäre gewahrt wird.