Wie macht man eigentlich Horrorfilme mit Kindern?
Hi
Wie macht man eigentlich Horrorfilme (zB. The children) mit kindern. Ich meine, die dürfen ja nicht sehen, was sie da drehen? Und welche Eltern geben ihre Kinder dafür?
Vielen Dank
3 Antworten
Die werden, so vermute ich zumindest, die Zusammenhänge nicht mitbekommen und denken, dass es sowas wie ein Verkleidungsspiel ist oder so. Sicher bin ich mir da nicht, da ich nicht in einem Studio arbeite, aber das wäre die wohl logischste Erklärung.
Ich finde es ziemlich übertrieben, dass sich so viele Menschen sorgen. Bei den Dreharbeiten passiert nämlich nicht viel. Es ist keine verstörende Musik dabei, gruselige Zusammenschnitte von Geräuschen auch nicht. Das Kind spielt das einfach nur und am Ende kommt das, was den Film zum Teil ausmacht. Und an den Sets ist niemand geisteskrank, MinnaTM!
Ich sah mal Dreharbeiten auf You Tube zu Horrorfilmen.Da ist echt nichts gruselig.Da wird sogar gelacht und es fehlt das Unheimliche so wie die Musik und man sieht die Kameramänner und den Regisseur
Die gleiche frage habe ich mir auch schon oft gestelt, ich habe schon auschnite aus den dreharbeiten von Insidious gesehen der im kino läuft da spielt auch ein kind mit. Den Trailer (auf Cinnemaxx.de) von Insidious fande ich gruselig, aber wo ich dan die dreharbeiten (http://www.kino.de/kinofilm/insidious/135657.html) angeschaut habe fande ich es nicht gruselig weil man da ja nichts schlimmes sied. Ich denke der film würd erst dan gruselig wen man den film geschniten hat und die musik eingefügt wird.