SIE postet Bilder von sich, ER wo er selbst und seine Frau drauf sind Warum?

8 Antworten

Das kommt oft darauf an, welche Ziele man mit seinem Profil verfolgt und wie die Followerschar zusammengestellt ist. Verkauft man zb in erster Linie sich selbst und hat einen ganzen Haufen Follower, die einen anhimmeln und sich eventuell auch an einem aufgeilen, könnte es unter Umständen eher kontraproduktiv sein, Bilder von seinen Kindern und seinem Partner zu posten.

Bestes Beispiel sind da zb Instagrammodels oder Leute, die OnlyFans betreiben. Aber, auch wenn man nur Bestätigung sucht, kann das zutreffen. Das gilt aber nicht nur für Frauen. Ds gibt auch viele Männer, die diesen Bereich ihres Privatlebens aus diesem Grund eher zurückhalten.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Sie ist eine ganz normale verheiratete Frau. Sie postet selten etwas. - Mit OnlyFans oder einer "Insta-Karriere" hat sie nichts am Hut.. Aber trotzdem danke :)

Crave672  02.10.2021, 12:45
@NeeDyourHelp10

Dann sucht sie vielleicht nur Bestätigung oder hat es an sich nicht so mit dem Posten. Das muss nicht immer tiefgründig sein, vor allem wenn sie eh selten was postet.

Na Ja, im Kontext mit anderen Punkten könnte es schon tiefer blicken lassen, als Alleinmerkmal ist es bedeutungslos!

Das bedeutet gar nichts. Jeder kann posten, was er will. Eheleute können durchaus unterschiedlicher Meinung darüber sein, was sie der Öffentlichkeit preisgeben.

Dass beide andere Prioritäten auf diesem Profil haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Vielleicht will sie einfach nicht das die Kinder in ihrem Profil so zur Schau gestellt werden.

Und der Vater wiederum ist stolz auf seiner Familie weshalb er Bilder präsentiert.

Da gibt es verschiedene Gründe