Freund ist wütend wegen Kinder?

17 Antworten

Ich bin ja Transsexuell und mit einem verheirateten Mann zusammen

Hast du deine Chancen bei gleichaltrigen verloren,dass du jetzt verheirateten Männern hinterher rennst?

Ich habe dann geschrieben: "haha du bist zwar gut aussehend aber hast echt hässliche Kinder gemacht... sind die so hässlich weil du bi bist? Oder eimfach die Olle hässlich?

Na was erwartest du? Das er applaudiert? Diese Aussage ist voll daneben. Stell dir vor jemand sagt das deine Kinder hässlich sind, aus "Spaß".

Er meldet sich aber nicht mehr seitdem ich das mit den kindern gesagt habe abee PECH das sind die Kinder von dieser ALTEN FEAU die mir STÄNDIG steine aud den weg legt!

Geht es dir gut? Halte dich dann von ihm fern ,wenn es dich stört.

Er hat Kinder und eine Frau. Das ist nachvollziehbar,dass er keine Zeit für dich hat.

Er hat wenig zeit fur mich wwil die Schachtel ihm immee dazu verdonnert auf ihre Kinder aufzupassen!!!

Keine Ahnung,warum du so ausrastest als hättest du Recht...

Er ist halt Vater. Da muss er auf die Kinder aufpassen..

Soll ich weiter machen oder ihn vergessen?

Du würdest ihm ein Gefallen tun,wenn du ihn vergessen wūrdest.

Er hat das einzig richtige getan: er hat sich entschieden das er mit so jemandem wie dir nichts mehr zu tun haben will.

Es sind ja auch seine Kinder und nicht nur die seiner Frau. Und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist er nur natürlich das er dich sitzen lässt.

Wie widerlich seid ihr beide?

1. Wenn du dich mies behandelt von ihm fühlst, dann mach halt einfach Schluss und lass es bleiben.

2. Was erwartest du moralisch von einem Mann, der seine Frau mit einer 19-Jährigen betrügt. Glaubst du, da ist moralisch viel zu erwarten von ihm?

3. Wie kannst du es wagen, die Kinder deines Partners zu beleidigen? Ich bin sicher, sie sind ihm sehr wichtig.

TransWay
Fragesteller

Wären sie ihm so wichtig würde er aeine Frau nicht betrügen und somit seine Familie zu verlieren riskieren also was du sagst macht kein sinn

TsukiWriter  31.08.2023, 12:01
@TransWay

Ah, so rechtfertigst du dein Verhalten also?

Was du hast, da ist kein Funken Liebe zu ihm. Egal, was es ist. Das ist es nicht. Du gibst einen Sch*ß auf seine Gefühle und er genauso auf deine. Er liebt also auch dich nicht.

Es sind seine Kinder. Den meisten Menschen liegt viel an den eigenen Kindern. Auch wenn er schon fremdgeht. Wie kann man etwas, das dem Partner so wichtig ist, so widerlich beleidigen?

Ihr seid beide extrem toxisch.

Romy0  31.08.2023, 12:02
@TransWay

Was er/sie sagt ergibt sehr viel Sinn aber deiner Fragestellung nach zu urteilen ist es kein Wunder, dass du nicht in der Lage bist das zu verstehen.

TransWay
Fragesteller
@TsukiWriter

Er verletzt mich auch wenn er mit ihr zeit verbringt! Ich finde sie verdient es nicht mehr! Sie hat ausgesorgt ! Ihre Zeit ist um! Sie soll aich jz um ihrw Kinder kümmern und den Mann tun lassen was er will! Sie hat ihre Hochzeit ihre Kinder er bringt ihr das Futter heim und 2 Kinder hat sie von ihm! Das LANGT! jetzt bin ich nml dran bin auch viel jünger und verdiene seine Aufmerksamkeit ganz einfach!

LeWe23  31.08.2023, 12:16
@TransWay

Aber er ist der Vater der Kinder und ihr Ehemann! Er MUSS sich um die Kinder kümmern. Selbst Im Falle einer Trennung ist er dazu VERPFLICHTET!

Auch die Mutter wird sich um die Kinder kümmern. Aber da beide die Eltern sind, sodn auch beide für die Kinder zuständig.

Wenn es nach dem Alter geht: Die Kinder sind jünger als du (hoffentlich). Also haben sie - deiner Logik folgend - mehr Aufmerksamkeit verdient als du.

TsukiWriter  31.08.2023, 12:56
@TransWay

Was ein Schwachsinn.

Es ist ganz allein seine Entscheidung, mit wem er Zeit verbringt. Seine Kinder sind die, die an erster Stelle stehen. Sie können am allerwenigsten etwas dafür und brauchen ihn am meisten. Seiner Frau kannst du auch für nichts die Schuld geben, sie weiß nicht mal davon. Wenn dann sei sauer auf ihn.

Was erwartest du von jemandem, von dem du nur die Affäre bist? Such dir jemand richtigen als Freund.

Romy0  31.08.2023, 13:01
@TransWay

Ach herrje… du bist lediglich der Notnagel der herhalten muss wenn seine Frau ihn mal nicht ranlässt, siehs ein.

Ihr habt beide nen Dachschaden, da kann man nicht weiterhelfen

Joa, selbst Schuld, oder was soll man dazu noch sagen?

  • Du bist lässt Dich auf einen verheirateten Mann an, der dazu noch Vater ist.
  • Du beleidigst seine Frau, seine Kinder und ihn.
  • Du bist von vorne bis hinten respektlos.

Was hast Du nun erwartet? Wohl das falsche.

Lerne den respektvollen Umgang mit anderen Menschen und suche Dir einen Single als Partner. Dass Du bei diesem Mann unten durch bist, ist absolut nicht verwunderlich.