1. Für deinen Alter ist das schon etwas unreif. (Ich sag ja nur die Kommentare hier)

2. Auch wenn sie auch eine geistige Einschränkung hat und auch du, hat sich die Situation, das sie keine Interesse hat, sich nicht geändert.

3. Ich kann mir gut vorstellen, durch ihre geistliche Einschränkung, das sie jemanden hat, als Stütze und nicht noch eine weitere Belastung an der Seite, der die gleichen Probleme hat. Kann alles sein. Aber man muss die Entscheidung akzeptieren. Kennt ihr euch persönlich? Wenn nein, ist logisch das sie keine Interesse hat und nichts will von dir.

...zur Antwort

Jetzt sind 3 Jahre um.

Und? Ist noch die Beziehung, plant ihr eure Hochzeit :D

...zur Antwort

Er muss das in Minuten angeben. Die sollten meines wissens zusammen rechnen die ganzen fehl minuten. Zumindtens war das in der Grundschule damals so. Aber das ist meines Wissens nicht erlaubt.

Sprich sonst mit Klassenlehrer/in darüber oder Schulleiter/in

...zur Antwort

Kommt auf das Alter an. Und ob es vielleicht noch andere motorische schwierigkeiten hat.

Malen ist ja fantasie. Vielleicht ist es beabsichtigt, empfindet die Bäume so. Also nur weil Kinder bestimmte sachen nicht richtig malen können, heißt es nicht das sie eine störung haben. Jeder kann etwas oder etwas nicht.

...zur Antwort
Damit kommst du nicht durch!

Naja wenn du die ganze zeit dein Kopf runter und schrägst schaust ist es Mega auffällig XD.

Außerdem gehen viele Lehrer rum

+ ich denke sie sieht den Zettel von weiten, da er runterschaut (ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll)

...zur Antwort

Du musst doch nicht direkt zum Psychiater.

Ein Psychologen bzw eine Therapie ist in Ordnung.

Psychiater ist da um Medikamente zu bekommen

...zur Antwort

Also bei unserem Bundesland ist es so.

Das die die auf Oberschule / Realschule gingen entweder in der Gesamtschule oder Oberstufe Zentrum das Abitur machen können.

Da sind es dann 13 Jahre. Da bei den Gymnasium schon in der 10. Klasse für das Abi üben. (deswegen im Gymi 12 Jahre nur)

Ich würde dir tatsächlich Gesamtschule oder Oberstufe Zentrum (oder wie man es bei euch nennt) empfehlen. Da du in der 11. Klasse nochmal alles instensivierst

...zur Antwort

Es kommt eben auf den Wert an.

Ein Auto für 400 Euro ist mega billig. Kann aber Mega Schrott sein.

Aber Schuhe für 400 Euro ist megaa teuer.

Monte verdient ja durch seine Streams mega viel Kohle, weshalb eben 400 Euro nichts ist.

...zur Antwort

Mach das durch und fange dann eine neue an. Also nächstes Jahr bewerben für eine neue.

Zumindestens hast du dann mehr Auswahl wenn du 2 Ausbildungen hast.

Vielleicht ist es auch einfach der Betrieb udn die Menschen das es dir nicht gefällt. (dafür gibt es die Kammer, da kann man anfragen die Ausbildung woanders fortzusetzen)

...zur Antwort

Ähm du bist 18?

18 = volljährig.

Du kannst machen was du willst. Du musst einfach nur deine Aufgaben im Haushalt machen und das wars. Du kannst gehen wo du willst. Du kannst auch einfach ausziehen.

...zur Antwort

Name, Alter, Klasse, woher du kommst. Ob du Geschwister hast und wie alt. Deine Hobbys. Wieso vielleicht die Kita.

Und dann ein schönes Foto von dir :D

Man findet viele Vorlagen im Internet

...zur Antwort

Ich sag so. Der Partner wird das eh nie nicht wirklich sagen. So sind meistens eher die männliche Partei, sie wischen solche Probleme weg.

Ich denke eher das ich nicht deswegen mit der Person zusammen bin, sondern wegen dem Verhalten eher. Da durch solche Kindheiten das psychische Erkrankungen wie Narzissmus, Depression entwickeln oder sogar Aggressives Verhalten auftritt.

Natürlich würde wenn ich das später mit bekomme, meinen Partner um eine Therapie bitten. Wenn er nicht Will, es nicht aufarbeiten will, dann ist es so. Aber man muss damit rechnen das dann die Frau durch dieses Verhalten nicht bei einem sein will.

Natürlich ist man nicht automatisch psychisch krank wenn Jungs solche Väter haben. Jeder verarbeitet es anders

...zur Antwort

Wie würde meine Mutter sagen:

Naa wie lange weißt du denn schon das du ein Test schreiben musst?

Das meiste ist eigentlich nicht stupides auswendig lernen sondern verstehen. Ich habe keine Ahnung um welches Thema es geht. Aber das sagt immer meine Lehrerin. Man muss ein Thema verstehen.

...zur Antwort

Auf solche Kontroll kerle oder welche die sowas wie die Freiheit einschränken hätte ich ja gar kein Bock.

Du verstehst dich eben mit den Jungs, dann ist es so. So lange nichts passiert. Ich denke du weißt selbst wann Jungs ihre Grenzen überschreiten.

...zur Antwort

Ich will ja nur erwähnen das in der Prüfung und in einer Klassenarbeit definitiv das Thema Erörterung dran kommt.

Du könntest konkrete Fragen stellen, aber nicht ob jemand deine Aufgaben erledigt.

Ob jemand vielleicht Grammatik / Rechtschreibungs Tipps hat. Oder ob wir Pros und Contras haben.

Außerdem ist diese Fragen Stellung nicht genau. Thema Geld kann alles sein.

...zur Antwort