Hat es was zu bedeuten, wenn meine Freundin unser geneinsames Bild aus dem Whatsappprofilbild ändert?

5 Antworten

Es gibt Bilder die mir gefallen und ich wähle eins aus. Irgendwann kommt ein Bild das gefällt mir mehr und ich nehme das. Zumindest mache ich das so. Manchmal Bilder mit der Familie, manchmal nur mit den Kindern (oder nur eins davon) und manchmal ich alleine.

In solche Dinge würde ich rein garnichts hineininterpretieren.

Naja seltsam ist es schon, so als ob sie jemanden die Nummer gegeben hat und er darf das Bild nicht sehen... (?)

Das hat nix zu bedeuten und wenn Du wissen willst, warum sie das gemacht hat, dann frag sie doch einfach ;-)

Sie ist ein Individuum. Sie ist im Urlaub und hat Spaß. Sie teilt die Zeit über WhatsApp. Mehr sollte man hier nicht hineininterpretieren.

DanKre1982
Fragesteller

Ja die teilt sie ja durch Stories, aber warum das Profilbild ändern

Also hatte sie vorher Bilder von dir auch drinne? Ich meine natürlich, das ich mich sofort trennen würde, wenn meine Freundin Urlaubsbilder hochlädt, auf welchem ich nicht zu sehen bin, weil ich gar nicht mit im Urlaub bin... UND DA GIBT ES KEIN PARDON BEI MIR!!! SOFORT TRENNEN!!!

DanKre1982
Fragesteller

Soll das jetzt Sarkasmus sein oder wie soll ich das verstehen?

DanKre1982
Fragesteller
@HALLO78366

Nicht vom Urlaub. Das ist mir doch egal. Es geht ums Profilbild

HALLO78366  17.06.2021, 21:38
@DanKre1982

Achso. Also ist sie jetzt ohne dich auf ihren Profilbild? Und wo wurde das gemacht?