Würdet ihr mit einem Mädchen das tiktoks postet was anfangen?

5 Antworten

Naja wäre für mich ein Zeichen, dass sie nur Aufmerksamkeit sucht.

Da kommt eben drauf an, worum es in diesen Videos geht...

Aber an und für sich würde erstmal sagen is okay...du weißt ja nicht mit wie vielen sie Kontakt hat. Am Ende deine Entscheidung ob du das ab kannst oder eben nicht

Jxnaa0156998
Fragesteller

also das wären ganz normale videos, sie stellt ihr handy ab und singt das lied einfach mit

Hallo Jxnaa0156998!

Das kommt auf das Mädel und den TikTok-Inhalt an.

Wenn ich sehe, dass wieder irgendeine Person irgendeinen Trend/Mist/Müll macht und sich dann "billig" verkauft, dann sagt das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel aus. Klar, es kann ja jeder Mensch das machen, was er mag. Kein Ding. Nur stelle ich mir dann eben hinsichtlich Reife, Beziehung, Freundschaft, KInder, Heirat, Lebensplanung etc. die essentielle Frage, welche "echten" Werte -wenn überhaupt- diese Person vertritt, wenn diese jedem Trend folgt, sich zur Schau stellt oder hier und da sogar für Produkte xyt die eigene Seele verkauft. Abgesehen davon gibt es leider Gottes sehr viele TikToks, die echt unter die Gürtellinie gehen.

Dennoch würde ich "neutral" jede Person erst einmal kennenlernen, um dann die Geschichte(n) dahinter zu verstehen. Ich habe Interesse an einer Person und möchte dies und jenes genauer wissen, verstehen, nachvollziehen. Zudem ist kein Mensch perfekt.

Ich bin eben der Auffassung, dass man nicht jeden Müll nachahmen und nicht jedem Trend folgen muss. Viele Dinge sind auch einfach nur krank, beleidigend, unter der Gürtellinie und geschmacklos. Es kommt auf den Inhalt an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umso aktiver und persönlicher auf social Media unterwegs umso mehr Aufmerksamkeit will sie dadurch, gefährlich darauf einzugehen, sie wird es nicht aufgeben wollen...

kommt drauf an was für videos aber 50 personen folgen finde ich sehr wenig sogar aber generell würde ich ein mädchen was nichts postet besser finden

Jxnaa0156998
Fragesteller

wären videos wo sie ihr handy abstellt, sie selbst steht und singt einfach das lied mit

Als Neuropsychologe & Psychotherapeut: Nein. Einfach nur nein.