Darf man während dem Ramadan die eigenen Kinder auf Wange Küssen?

7 Antworten

Vielleicht ist das Küssen von Ehepartner hundefpui weil es tendenziell eher um Sexualität geht.

Bei Kindern nicht - ich kann mir nicht vorstellen das euer Gott doof fände wenn man seinen Kindern zeigt das man sie gern hat.

Natürlich dürfen Kinder geküßt werden. Der Kuß hat nichts mit dem Kuß zwischen Mann und Frau zu tun! Denke mal nach!

سلم عليكم

Kinder dürfen natürlich geküsst werden.
Selbst der Ehemann so lang es nicht einen dazu treibt Intim zu werden.

Schau sonst die Meinung von dr Zakir Naik an. Er sagt das gleiche

hier der Link: https://youtu.be/iTWJC3-Ju3M

Ramadan Karim an alle

Ist richtig toll, dass er das erlaubt!

1

Du darfst Mann und Kinder küssen! Oma, Mama und sonstwen! Nur am Tag keinen Sex! Viel Spaß und Segen!

Was möchtest Du wissen?