Man kann das nie sagen. Hier in Deutschland kommt sowas zum Glück kaum vor. (hab zumindest nie von sowas gehört).

Was die USA betrifft, so habe ich da keine hoffnung. Allein schon wenn so einer wie trump im weißen haus sitzt macht schon deutlich wie lost das land ist.

(Ich meine hier natürlich nicht alle bürger der USA, nur die Trump wähler.

...zur Antwort

du kannst wenn du nichts hast einen Frewiliges Sozials jahr machen und in der zeit nach eine ausbildung suchen

...zur Antwort

Mit einer kann man durch aus schwanger werden. Wir waren alle mal eine Spermie und wir hatten das glück es an unserer Eizelle unserer mutter zu schaffen.

in der scheide können die recht lange überleben. in der Luft eher weniger

...zur Antwort

Hallo Schwanzus xd,

Mit Whatsapp Web kann du die Bilder als .png auf deinem PC speichern. Einfach rechtsklick auf dem Sticker, dann im namen .png und speichern. Bild ist in voller qualität.

...zur Antwort

mir geht es jetzt genauso.

warten bis es vorbei ist.

...zur Antwort
  • Pizza
  • Corona
  • Kultur
  • Essen
  • Noch mehr Essen
  • Turm von Pisa
  • Kolonien von Italien
  • Nudeln
  • Noch viel mehr Essen
  • Römische Reich
...zur Antwort

Beten verrichten aber ..?

Selam Aleykum meine Geschwister, ich habe mich dafür entschieden das Gebet zu verrichten.

Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich habe die Motivation jetzt genau JETZT zu beten, aber leider geht es nicht wegen der Periode :( Naja ich muss warten. Inshallah fange ich nachdem an.

Ich hab ein Problem. Undzwar bin ich ein schlechter Mensch. Ich habe den Teufel gefolgt.. sozusagen sehr viele Sünden gemacht die mich der Teufel dazu gebracht hat. Ich habe gelästert, nicht gebetet, nicht gefastet, war respektlos gegenüber meiner Familie.. ich habe immer scheisse gebaut und nur aufs wesentlichste undzwar das „cool sein“ konzentriert.

Mein Größtes Problem ist die Selbstbefriedung. Ich tat es oft, obwohl ich es nicht wollte. Nach der Befriedung habe ich mich schlecht gefühlt. Nebenbei habe ich unreine Videos angeschaut.. ich schäme mich sehr und hätte nie gedacht, dass ich so weit gehen werde. Und seit Anfang 2020 lese ich jeden Tag Koran. Ich habe es 1 mal durchgelesen und bin schon fast wieder am Ende. (gehe auch zur Moschee.) Ich habe mal gebetet, aber nur im Ramadan, aber habe es wieder gelassen... Als ich gebetet habe verfolgten mich die Unreine Gedanken des Videos und das was ich tat. So.. und da ich mich entschieden habe, das Gebet zu verrichten, weiß ich das ich wieder daran denken muss was alles im Intimen Video war.. Meine Frage: Wird mein Gebet angenommen und das Koran lesen, trotz diesen schlechten Gedanken?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn ich es eine Zeitlang bete, mit Allah helfen wird die Gedanken zu stoppen. Ich weiß das der Teufel mich vom Gebet abhalten will, deshalb kommen diese Gedanken.

Ich bin jetzt zu dem Zeitpunkt gekommen, indem ich gemerkt habe das Allah mich sieht und mich bestrafen wird. Ich habe sehr viele Mitteilungen oder Zeichen bekommen, dass ich anfangen soll zu beten, wie z.b „mehrere Träume über Djinns.“

Liebe Geschwister, bitte beantwortet mich die Frage in Dick unterstrichen gedruckt.. Ich sündige.. Ich will ein Reiner Mensch werden und alle Regeln von Allah befolgen, da ich weiß das ich ein besseres Leben führen werde, wenn ich seine Regeln befolge..

Kommentare wie „Selbstbefriedung ist doch gesund und was natürliches“ möchte ich nicht lesen.

Schönen Tag euch allen noch. Möge Allah uns rechtleiten und unsere Sünden vergeben. Amin.

assalamualaikum .. ⏰

...zur Frage

Salam Alaikom,

ich bin ein Junge und hatte ähnliche Probleme wie du, mit unreinen Videos und Selbstbefriedigung. Und das ist alles andre als gesund und normal! Du musst den Teufel besiegen, wenn du solche Gedanken hast, einfach ablenken. Mache Sport!!!! Das hält dich Fit und ist auch wirklich gesund! Und verrichte immer dein Gebet sofern das möglich ist Schwester. Möge Allah uns alle recht leiten!

...zur Antwort