Denkt ihr eine spermie stirbt nach spätestens 6min?inder luft?

8 Antworten

"Die Lebensdauer der Spermien beträgt bis zu 5 Tage. Wie lange Samenzellen im Körper überleben, ist abhängig von der Qualität des Spermas und der Zyklusphase der Frau. An der Luft überleben Spermien nur kurz."

Cyclotest.de

Bis zu 24 Stunden im perfekten Umfeld. Ich schätze mal so 7 Minuten.

Mit einer kann man durch aus schwanger werden. Wir waren alle mal eine Spermie und wir hatten das glück es an unserer Eizelle unserer mutter zu schaffen.

in der scheide können die recht lange überleben. in der Luft eher weniger

Wie lange den in der luft ? Denkst du 6min reicht?

0
@Zdjdkdkekekel

Ich weiß es nicht. In den andren antworten sagt man das es nach 6 Minuten schon tot ist. Aber google doch einfach.

1

Man muss das nicht denken, man kann es wissenschaftlich belegen.

Wo überleben?

In der Scheide können Sie bis zu 5 Tage überleben, an der frischen Luft aber nur wenige Minuten.

Denkst du sie sterben in der luft nach 6min? Bzw können sie danach nicht mwhr befruchten?

0

Was möchtest Du wissen?