Benutzt ihr Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Nur zum Arbeiten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine sehr sehr gute Messaging App :)

LG Fleur

Ja

Ja, wenn aber nicht alle whatsapp benutzen würden würde ich auf telegram umsteigen.

Ja

Ja, ich finde es ehrlicherweise auch cooler als Telegramm oder so. Nutze das nur ganz selten für wichtigere Dinge.

Ich gebrauche mein Handy nur zum Telefonieren und das auch nur in Notfällen, wenn ich unterwegs bin. Da ich von WhatsApp nichts halte und dieser Kommunikationsmethode nicht über den Weg traue, nutze ich sie auch nicht.

Nein

Nein, Whats App benutze ich nicht.