Jemanden vermissen, der einen an's Herz gewachsen ist?

5 Antworten

Kenne ich... da musst du einfach durch. Mehr als ablenkung kannst du nicht tun, ich empfehle dir aber nicht zu Trinken in die Sinne zu betäuben, der Schmerz und der Gefühle kommen früher oder später Doppelt auf dich zurück:(

Alles Gute:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das tut mir sehr leid. Das ist die Trauerphase nach einem verlust, das kann bis zu 6 Monate gehen doch wird alles wieder gut. Vergessen ist schwierig aber der Schmerz wird besser.

Zeit heilt alle wunden dich Zeit ist relativ.

Nachts um 3 ne Lebenskrise haben und heule. Jaa ich kann mit sowas auch nicht umgehen. Trauere noch immer über meinen Hund. Sie ist 2018 an einer Fehldiagnose ziemlich qualvoll in einer Tierklinik verstorben.

Mein Beileid :(

0

Das tut mir Leid, wünsche dir alles Gute 😪

0

mein mann ist vor 10 jahren gestorben und es vergeht kein tag, an dem ich nicht an ihn denke.besonders heute am vatertag, als meine söhne auf den friedhof ginen und mit einem schluck bier angesto0en haben

Mein beileid, und alles gute für sie und ihre Kinder.

0

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid

0

mir geht es jetzt genauso.

warten bis es vorbei ist.

Was möchtest Du wissen?