jemanden herzlich vermissen?

5 Antworten

Er ist ja nicht der Vater, von daher wird er Sie logischerweise niemals so stark vermissen wie du als Mutter.

Das war nicht besonders feinfühlig von Deinem Freund - aber grundehrlich.

Je länger Ihr "eine Familie" seid, desto enger wird seine Bindung zu Deiner Tochter.

Aber er wird sie NIE so lieben / vermissen wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Ist doch logisch das er, wenn er nicht der Vater ist, nicht so eine Bindung zu dem Kind hat wie die Mutter des Kindes oder es zumindest möglich ist, dass er keine so starke Bindung hat.

Hä ist doch klar! Er ist ja nicht der leibliche Vater, er kennt sie nicht seit der Geburt, er fühlt sich nicht verbunden mit ihr. Klar, dass er sie nicht so vermisst wie du sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Wenn ich das Gefühl hätte, das mein Freund mit meinem Kind nicht klarkommt - und so interpretiere ich diese Aussage - dann würde ich diese Beziehung neu überdenken.

Denn mich gibt es nur mit Kind und wenn das nicht funktioniert, dann ist es der falsche Mann.