Was kann man tun, wenn man seinen crush vermisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich ab, mach was mit Freunden,

oder triff dich einfach mit ihm/ihr und versuch kontakt aufzubauen😁

Anschreiben und fragen ob man sich treffen kann, snappen, telen, keine Ahnung zu was ihr bereit seid aber vor dem Fenster stehen und stalken ist wsl keine option

Svenjxlaurx
Fragesteller

Ja das klingt jetzt vielleicht dumm aber ich habe seine Nummer nicht

Svenjxlaurx
Fragesteller
@Selinax629

Ne 😅, ich sehe ihn sonst immer nur in der Orchesterprobe aber die fĂ€llt ja zurzeit aus

Selinax629  25.05.2020, 01:12
@Svenjxlaurx

Dann Pech gehabt, hÀttest ihn halt mal ansprechen sollen :) was kann man verlieren

Selinax629  25.05.2020, 01:23
@Svenjxlaurx

Da hilft nur ĂŒberwinden und Erfahrungen sammeln wenn du etwas bei ihm erreichen möchtest

Viel GlĂŒck und du schaffst das schon, sei selbstbewusst ^^

Ruf ihn an, schreib mit ihm. Dann hast du wenigstens etwas Kontakt. Videochat gibt die Möglichkeit sich zu sehen, wenn es nur die Entfernung ist die im Wege steht.

Telefoniere mit ihn oder treffe mit ihm. Der weisst ja nicht dass du auf ihn stehst ;)

Schreib ihn oder Ruf ihn Mal an