Wie soll ich das verstehen?

6 Antworten

Generell positiv, aber bedeutet noch lange nicht, dass sie dich mehr als nett findet.

yolus98
Fragesteller

Danke :)

Das ist neutral

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ist jetzt nicht negativ, aber würde jetzt nicht unbedingt sagen das es Beziehungs Potential hat.

Ihre Antwort ist Positiv, "das Awwww, okay das ist süß" zeigt das sie sich freut. Zuschreiben ich vermisse dich auch kann man machen muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung

Hallo,

Ich befürchte nach meinem Bauchgefühl, daß sie sich über Dich lustig macht.

Ich kann mich auch täuschen.

yolus98
Fragesteller

Nee das kann nicht sein, wir sind sehr sehr sehr gut befreundet

yolus98
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort :)