Was hilft?

1 Antwort

Das kenne ich nur zu gut, so Phasen hat man manchmal. Am besten in der Zeit an dir selber arbeiten oder mit Freunden rausgehen. Bsp: Was lesen, shoppen gehen, in ein Café setzen oder mit ner Freundin quatschen ;) glaub mir das geht auch wieder vorüber, auch wenn es sich nt so anfühlt! Falls es garnicht geht: schreib ihm doch mal eine Nachricht, falls du seine Kontaktdaten hast, dann verschwindet das Gefühl meist wieder, „Wir wollen meistens dass was wir gerade nicht haben können“ Tricks deine Psyche ein bisschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz