Schlechtes Zeichen wenn er keine Zeit hat?
Meine Situationship und Ich haben uns am 5. Mai das letzte Mal getroffen und jetzt ist es Mitte Juni.
Da ich zur Schule gehe und er arbeitet, kommt nur das Wochenende zur Frage, wo er aber auch nicht immer kann und manchmal konnte ich die letzten Male nicht.
Deshalb zieht sich ein weiteres Treffen gerade voll in die Länge.. jetzt hätte er Zeit am Wochenende, schreibt mir sogar "Ich komm am Wochenende zu dir" aber sagt mir gestern er hat immer noch kein Auto und kann nicht zu mir kommen. Da wir es beide im Auto "treiben" sind wir darauf angewiesen und bei einem von uns zu Hause geht's halt nicht. Wir wohnen übrigens eine Stunde auseinander.
Wir schreiben auch fast täglich und es kommt immer von ihm aus, dass er mich so gerne sehen will, dass ich so hübsch bin, dass er mich vermisst und und und, also Interesse ist auf jeden Fall da, aber Treffen ist immer so schwierig mit ihm und langsam regt mich das halt auf...
Wie würdet ihr fühlen? Könntet ihr das mitmachen, wenn ihr die Person vermisst aber sie erst nach 2 Monaten wiederseht? Würdet ihr das ganze beenden? Findet ihr es normal dass es dazu kommt sich so selten zu sehen?
Brauche mal eure Meinung!
Wie alt seid ihr?
Ich bin 17 und er 23
2 Antworten
Wie würdet ihr fühlen?
Wäre nichts für mich.
Da wir es beide im Auto "treiben" sind wir darauf angewiesen und bei einem von uns zu Hause geht's halt nicht.
Das käme für mich schon mal gar nicht in Frage.
Könntet ihr das mitmachen, wenn ihr die Person vermisst aber sie erst nach 2 Monaten wiederseht?
Nur wenn es klar als Fernbeziehung definiert ist und diese Situation nur vorübergehend so sein wird, wenn die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft besteht.
Würdet ihr das ganze beenden?
In deinem Falle, ja. Eindeutig.
Findet ihr es normal dass es dazu kommt sich so selten zu sehen?
Normal ist relativ. Das können die Umstände mit sich bringen. Aber für mich wäre es nicht akzeptabel.
Nicht unbedingt vielleicht hat er wirklich keine Zeit.