Sie vermisst mich aber Treffen werden nur vage angedeutet?

MrSlowhand129  13.08.2022, 10:31

Deine Ex, oder wer ?

juli1899
Fragesteller

Nö :)

4 Antworten

Ich habe auch mal geschrieben " dann sollen wir erstmal einen Tag festlegen.." und prompt kam von ihm ein Vorschlag. Manchmal muss man die Leute aus der Reserve locken. Und wenn sie absolut keine Anstalten macht,dann lass sie und such dir wen anders.

Klingt ein bisschen nach Hinhaltetaktik. Schlag konkret was vor, vielleicht zwei Termine zum Aussuchen. Wird wieder was vorgeschoben, schieß sie in den Wind

Abwarten und Tee trinken. Ich hab auch mal ein Treffen erst in 6wochen vorgeschlagen obwohl er mir sehr fehlt. Einfach nur um ihn nicht unter druck zu setzten und damit er so planen kann das wir wirklich genug zeit für uns haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blubb343  13.08.2022, 10:31

Abwarten und Tee trinken.

juli1899
Fragesteller

Vorgeschlagen hat sie garnichts wirklich also keinen festen Termin :)

Entweder sie trifft sich jetzt mit dir und macht einen richtigen Tag aus, oder ich würde dann aufjedenfall den Kontakt abbrechen, das wäre mir wirklich zu dumm.

juli1899
Fragesteller

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen zwar noch normal mit ihr zu schreiben. Und falls sie bis Mittwoch (dann ist ja Anfang der Woche vorbei) nichts vorgeschlagen hat bzw. nichts stattgefunden hat würde ich den Kontakt abbrechen.

Meinst das wär in Ordnung so?

Karinaplus  13.08.2022, 10:46
@juli1899

Ja ist Inordnung, aber glaubst du das sie aufeinmal etwas vorschlägt? Vielleicht sagst du ihr das du das nicht mehr lange so mitmachst und von ihr was kommen muss, dann weiß sie bescheid.