Mein freund hat eine beste Freundin...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lange die sich kennen und wie die miteinander umgehen aber ansonsten Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht

‼️MEINE MEINUNG ‼️

freyaaa933
Fragesteller

Sie kennen sich erst 3 Jahre und sie ist halt auch so, mal meldet sie sich bei ihm und dann mal wieder Kontakt stille...Und jetzt seit dem wir zusammen sind ist sie unbedingt der Meinung das sie sich regelmäßig sehen sollen

Karlheinz238  23.09.2021, 21:26
@freyaaa933

Vielleicht ist sie eifersüchtig das war bei meiner Freundin so sie hat es die ganze Zeit nicht gesagt war nur die ganze Zeit voll komisch irgendwann meinte sie dann das sie Angst hat das mir mein Freund wichtiger ist als sie vielleicht ist das bei der Freundin deines Freundes auch so?

freyaaa933
Fragesteller
@Karlheinz238

ich kann sie vollkommen verstehen!!!

Aber es belastet mich halt sehr stark und deswegen beschäftigt mich das auch so🙁

Karlheinz238  23.09.2021, 21:31
@freyaaa933

Verstehe ich ich glaube du sölltest mal mit ihr reden wenn sie das ok findet nachdem was ich von dir gehört habe mag sie dich ja nicht sonderlich und vielleicht kannst du auch mit deinem Freund darüber reden

Karlheinz238  23.09.2021, 21:24

Doch gibt es ich finde es nur seltsam wie sie sich aufführt hallo! Wenn sie wirklich die beeeste Freundin ist dann ist es ihr ja wohl egal mit wem er zusammen ist und kommt damit klar oder?

gooomeyyyy  14.10.2021, 20:15

Ich habe sehr viele gute Freundinnen, mehr als gute Freunde. Außerdem habe ich eine feste Freundin. Das ist keine Sache der Meinung.

ich würde den Kontakt zu der besten Freundin suchen....

vermute ganz stark das unter Mädels da klar text gesprochen werden kann.

habe selber eine beste Freundin 10 Jahre... meine Beziehung ist 4 Jahre es läuft super

weil meine beste Freundin von anfang an gesagt hat zwischen mir und ihr läuft nix....

das solltest du auch tun... sprich mit dem Mädel

freyaaa933
Fragesteller

Habe ich probiert...sie hat mich darauf überall geblockt

Alexander760  23.09.2021, 21:23
@freyaaa933

wenn dich das irgendwie belastet... dann sprich mit deinem Freund.... so ein Verhalten von den beiden kann belastend sein für dich

freyaaa933
Fragesteller
@Alexander760

sie kennen sich 3 Jahre...ne sie hatten nichts, die hatten beide nen Schwarm aufeinander mehr nicht.

Ich bin seine erste Freundin, erster Kuss und auch erstes mal

Alexander760  24.09.2021, 03:26
@freyaaa933

ich finde das Verhalten von der echt ätzend.... kann ich leider nicht verstehen

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schaft.

Klingt nach einer klassischen Eifersuchtfrage. Es offen ansprechen - auch Ängste, Wünsche etc - dann können alle beteiligten alles besser einschätzen und alle wissen woran sie sind.

An sich spricht da ja nichts dagegen, aber ein bisschen im Rahmen muss sowas schon bleiben. Und ich finde, hier wird er schon überschritten.

freyaaa933
Fragesteller

Sehe ich genauso ich habe nichts gegen seine Freunde im Gegenteil ich komme auch mit jedem gut zu recht nur sie ist halt nen bisschen merkwürdig und lässt sich auch nichts erklären🙁

HarryXXX  23.09.2021, 21:26
@freyaaa933

Manchmal muss man eben die eine oder andere Person etwas in die Schranken weisen.

Wie du damit umgehen sollst?

Es wäre die Sache DEINES Freundes, hier für klare Linie zu sorgen und wenn seine beste Freundin sich bei seiner Mutter ausheult, das geht gar nicht, denn

sie hat mit dir gar nichts zu tun, weil er mit dir zusammen ist.

Wieso reagiert dein Freund auf ihre Nachrichten, dass sie ihn vermisst?

Wenn er hinter dir steht, dann trifft er sich nicht alleine mit ihr und wenn es eine gute Freundin von ihm ist, dann wird sie das auch respektieren, denn so was bringt immer Unruhe in eine Beziehung.