Freundin zieht sich zurück nach streit?

3 Antworten

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Wenn es mal ordentlich kracht und ich mich ungerecht behandelt fühle, mache ich schon mal mehrere Stunden dicht. Das kann dann auch mal bis zum nächsten Morgen dauern. In eurem Fall klingt das so, als wäre entweder ein derartiger Streit nicht das erste Mal oder das Streitthema ist eines, das Deine Freundin schon länger belastet. Ich könnte wohl nur so lange so abweisend sein, wenn ich weiß, für mich ist die Beziehung eigentlich nicht mehr haltbar. Das muss in eurem Fall nicht so sein, aber wer weiß. Darf ich fragen, was der Streitpunkt war?

SecretKerem
Fragesteller

hi :) es ging bei dem Streit um mangelndes vertrauen

cheekything  04.09.2017, 15:05
@SecretKerem

Also vertraut sie Dir nicht? Das ist eigentlich einer der wichtigsten Faktoren in einer Beziehung. Dann scheint es ja schon ganz schön zerstört zu sein.

Frauen haben Gefühlsschwankungen dass ist generell ganz normal... hab auch schon manchmal gesagt dass ich Schluss machen werde weil in manchen Momenten einfach nichts gut war aber wenn man sich wirklich liebt dann rafft man sich wieder und kommt auf den anderen zu und verzeiht sich... sie zu ignorieren wird nichts besser machen aber vlt braucht sie einfach etwas Zeit im sich zu beruhigen und sich klar zu werden was sie und ob sie dich doch will :)

Telefonate weniger, aber klärende Gespräche von Angesicht zu Angesicht evtl, falls man das was man sagt und ändern möchte auch in Angriff nimmt.

Nicht Worte überzeugen, sondern Taten.