An die Frauen: Geht es Euch zurzeit gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bedrücken die Schmerzen, die mein Körper sendet. Aber ja, ich bin gut ausgerüstet und in 10 Tagen ist Urlaub. Dann kann ich runterschalten.

Ansonsten könnte es nicht besser sein. Viele Ziele erreicht, einige in direkter Nähe, weitere gut geplant.

Ich bin glücklich verheiratet, meiner Mutter geht es noch gut, wir haben einen stabilen Freundeskreis, das Geschäft läuft, was will ich mehr?

Mein Mann wurde am Freitag 60, ich werde 52, das kann gerne noch weitere 20 Jahre weiterhin so laufen 🙂

Ich w20 bin gerade ganz kurz davor meine Ausbildung zu beenden, aber leider ist das überhaupt nicht das, was mich wirklich erfüllt. Danach will ich erst einmal auf jeden Fall Fachabi machen, um dann zu studieren oder auch noch eine weitere Ausbildung zu machen. Aktuell aber bin ich unter der Woche allerdings doch noch sehr unglücklich, da es mir so schwerfällt zu einem Job hinzugehen, der mich gar nicht erfüllt und wo keiner die Arbeit wirklich schätzt, die ich mache und ich immerzu Angst vor meinem Chef haben muss. Ich freue mich schon wahnsinnig doll darauf, die Ausbildung endlich zu beenden.

Ansonsten geht es mir aber gut, ich bin einer glücklichen Beziehung und habe ein gemeinsames Hobby, welches ich mit meinem Partner teile und ich voller Leidenschaft ausübe.

Wie nett das du fragst🤗

Ja, mir geht's sehr gut. Ich freue mich auch mein Auslandsjahr was bald startet. Leider hab ich das Visum noch nicht und warte immernoch auf die Bewerbung, was mich etwass nervös macht, aber das wird schon.

Liebe Grüße😊

Mir geht es gut, aber meine Haare liegen nicht. Zu kurz geschnitten. Ich lasse sie wieder wachsen.

W/12 .

Ne mir geht's nd so gut