💖Seid ihr in einer Beziehung💖?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

bin unglücklich single und wäre gerne in einer Beziehung😔 31%
bin glücklich vergeben❤️ 25%
bin glücklich single und will auch momentan keine Beziehung😄 23%
ist momentan sehr kompliziert😑 9%
bin verliebt😍 6%
bin unglücklich verliebt😭 5%
bin unglücklich vergeben🫤 2%

57 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin glücklich vergeben❤️

Heyyy meine süße! 🤗🤗❤️❤️😘😍😘

Ich bin überglücklich an dich vergeben. 🤗🤗💖🥰🥰

Ganz LG Dein Schatz 💋💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben! ❤️😁
MaikeHamster
Fragesteller

Das bleibt auch für immer so,oder?🥺🥺🤗🤗😍🥰💗💖😍💋❤️❤️😘💋🥰🥰💗😍💋😘😍💖💗

Fabi180807  15.08.2023, 20:15
@MaikeHamster

Naaaaaaaaaaaatürlich! 🤗🤗🤗💖😘💖🥰😍🥰😍🥰❤️🥰💋

MaikeHamster
Fragesteller
@Fabi180807

Hoffentlich!🥺🥺🥺🤗🤗🤗💋💋😍😍😘🥰❤️🥰😘💖💋😍

BaDu1  13.09.2023, 13:52

Hilfe. So schreiben mit 16...

Meeee555  21.02.2024, 22:10

Ihr seit ja süß ich wünsche euch dass ihr immer zusammen bleibt❤️

bin unglücklich single und wäre gerne in einer Beziehung😔

Vielleicht ist noch nicht die Zeit für eine Beziehung in meinen jungen Teenager–Jahren. Ich bin mir manchmal mit vielen Dingen sehr unsicher und denke noch häufig darüber nach. Ich schreibe manchmal Liebesgedichte, die heitern mich auf. Aber auch dramatische Gedichte sind wirklich der Hit.

Ich bin übrigens männlich und 15 Jahre alt.

bin verliebt😍

Heyyyy,

Ich bin verliebt seit ca 2 Jahren. In den selben jungen 😅❤️. Er ist in einer Klasse über mir und hier die Geschichte wie wir uns "kennengelernt" haben:

Wir haben in der Schule einen Raum, wo wir drin essen. Da stehen viele tische, Stühle und auch ein Klavier. Ab und zu, in den Mittagspause, habe ich auf dem Klavier Lieder gespielt. Vor allen anderen 😳

Ein mal kam meine (damalige) beste Freundin zu mir und hat gesagt mir hätte ein Junge zugezwinkert. Man muss dazu sagen, jeder wusste, ich habe auf die Tastatur geschaut.

Dann habe ich aufgehört zu spielen, sie hat es mir mitten drin erzählt, und wollte sie fragen wer es war. Wir wollen uns an den Tischen setzten, nur dann kam ein Junge aus der damaligen 6. Zu mir und hat gesagt, ich könne gut Klavier spielen. Ich bin mit einem 'danke' oder 'ja' an ihm vorbeigegangen und habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Später meinte sie, es währe der junge gewesen, der mir ein Kompliment gemacht hat und nach und nach habe ich mich in ihn verliebt... ❤️

Jetzt bin ich mit ihm in einer AG und sehe ihn jeden Mittwoch für 1h und 30min. Er ist der Papagei des Lehrers, also er spricht ihm alles nach und der Lehrer regt sich dauernd darüber auf😂❤️😂❤️

P. S. Ich glaube nicht das er mir zugezwinkert hat... Verstehe bis heute nicht,wieso meine damalige beste Freundin das 'gesehen' hat. 🤦🏼‍♀️

Bin w/12^^

Dir noch viel Glück mit deiner/Deinem freund/-in ^^

LG 🦋

MaikeHamster
Fragesteller

Aha ok,dankii für deine Antwort😂🤗

bin glücklich single und will auch momentan keine Beziehung😄

Beziehungen sollten Leute führen, die stabil sind da seh ich mich noch nicht.

Guestion1479  10.09.2023, 01:49

Ich wünsche dir alles Gute dabei dass sich das bald ändert <3

Ist bei mir genauso, auch wenn ich eigentlich gerne in einer Beziehung wäre.

bin glücklich vergeben❤️

Bin w/15 und bin auch glücklich vergeben.