Seid ihr Single oder schon vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Single 72%
Vergeben 25%
In einer offenen Beziehung 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Hat sich noch nicht ergeben :)

Leea08  03.10.2023, 20:26

Danke für den Stern ⭐️ <33

Single

God morgon!

Zur Zeit bin ich wieder Single. Bis vor eineinhalb Wochen (glaub ich) war ich noch vergeben.

Ich weiß nicht, wie lange das noch andauert, dass ich noch Single bin…

Mvh

Single

Hey,

Also bin neu in Deutschland gezogen und habe hier als Japaner/halb Koreaner noch niemanden kennen gelernt. Habe aber auch hier nicht so viele Freunde.Ich bin sehr schüchtern und still... vielleicht liegt es daran.Ich interessiere mich für Beziehungen,aber habe gerade woanders den Kopf,weil ich studiere und oft deswegen ne Menge zu tun habe.Außerdem mag ich Freundschaften lieber.Ich hoffe das erklärt es.

Liebe Grüße

Seongwa

Ps:Bin 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Ich bin single like 1 pringle und suche Freund/in 4 life

Spaß beiseite. Ich war halt auch noch nie verknallt und bin aufgrund sozialer Ängste und gewisser Zwänge aktuell ohnehin nicht beziehungsfähig. Also was soll’s. Ich stelle mir Beziehungen ziemlich stressig vor, sofern man nicht ganz und gar offen und ehrlich über seine Gefühle spricht. Und das ist eben das, was ich noch lernen muss.

Aber wenn man ein solch tiefes Vertrauensverhältnis hat, ist das bestimmt auch sehr schön, eine Beziehung zu haben.

In einer offenen Beziehung

Ich lebe schon immer in einer offenen Beziehung.