Haben es Männer einfacher wenn sie älter sind?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Jein 29%
Ja 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein

Es gibt ein böses Sprichwort "Männer reifen wie Wein, Frauen wie Milch" :)

Aber davon abgesehen hat ein älterer Mann auch nicht mehr so viele Möglichkeiten auf dem Markt, wenn man den Altersunterschied nicht zu groß halten möchte.

Nein

Würde ich jetzt nicht so sagen. Klar hat man dann meistens schon mehr erreicht usw., aber es kommt ja auch aufs Aussehen an und ich denke jünger ist da trotzdem besser. Bin aber keine Frau, korrigiert mich wenn ich Bullshit schreibe.

Ich finde grundsätzlich: Ja.

( m, bald 67 )

Jedenfalls kenne ich auf Anhieb fünf altersentsprechende Damen ab 60, die ein gewisses Interesse zeigen.

Jedoch bin ich nicht mehr wirklich interessiert.

Wenn ich ihren Gesprächen über Männer so zuhöre, würde ich letztlich doch nicht den 'Anforderungen entsprechen.

Ich will nicht dazu da sein, um den 'Tatort Sonntagabend gemeinsam anzusehen.

Nachmittags Spaziergänge zu machen, und dann ins Cafe zu sitzen.

Oder einfach " damit man nicht alleine ist, und jemanden 'hat. "

Oder jemanden zum Vorzeigen hat.

Oder als 'Tanzdeppelle. ( Da kommt bei mir halt 'erschwerend hinzu, dass ich früher Turnier getanzt habe, und daraus abgeleitet wird, dass ich gerne tanzen würde.

Das stimmt aber so nicht ganz. Ich habe ans Tanzen schon Ansprüche, die sich auf B-Klasse Niveau bewegen.

Sonst lass ich es lieber ... )

Jein

Bis Mitte 40 würde ich dem zustimmen, wenn die Männer sich um sich kümmern und sich fit halten (gilt meiner Meinung nach auch für Frauen).

Danach geht es (zumindest optisch) oft bergab.

Nein

ich finde das sie es dann nicht leichter haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt