Welcher Typ Mann hat am meisten Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Der Humorvolle 44%
Der Intelligente 15%
Der Muskulöse 13%
Der Extrovertierte 10%
Der Wohlhabende 8%
Der SchĂŒchterne 6%
Der Kreative 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Humorvolle

Ich geb mir ja auch schon MĂŒhe, aber mein Humor ist halt so... strange. 😁

Der Extrovertierte aber genauso, wenn er zusÀtzlich empathisch ist und nicht nur so eine Art Selbstdarstellung betreibt.

Juli13204  30.07.2023, 14:53

Hui... danke sehr! ⭐😊

Der Extrovertierte

Vorausgesetzt, alle sehen gleich aus bis auf diese Kriterien, dann sage ich einmal "Extrovertiert". Weil a) Extroversion generell bevorzugt wird und b) von MĂ€nnern eine aktive Rolle erwartet wird.

Der Humorvolle

Hiii,

Denke auf jeden Fall,dass der Humorvolle am meisten Chancen hat bei Frauen.â˜ș

LG MaikeđŸ€—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ĂŒberglĂŒcklich vergeben seit mehr als einem JahrđŸ’‹â™ŸïžđŸ„°
Der Muskulöse

kann man nicht pauschal beantworten. Bei mir jedenfalls ein Mann mit Muckis