Wie war es bei euch Single zu sein in euren 20ern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bei mir war es so in meinen 20ern.... 44%
25 ist kein Alter 44%
Ich bin derzeit auch Single und es ist schön 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25 ist kein Alter

Yustin98
Fragesteller

Sicher?

Bei mir war es so in meinen 20ern....

Bin jetzt zwar 20, aber in den nächsten 10 jahren wird sich sowieso nix ändern, daher kann ich ja jetzt schon mal meine hoch qualifizierte Meinung dazu abgeben:

hi

Bei mir war es so in meinen 20ern....

Ich und viele Andere sind der Meinung, das die 20er dafür da sind, sich selbst zu finden und sich dass zu geben, was einem fehlt. Die 20er Jahre sind chaotisch, aber sehr aufschlussreich.

Ich habe meinen jetzigen Traumpartner auch erst kennengelernt, als ich mit mir ins Reine gekommen bin, keinen Partner mehr BRAUCHTE und singel sein wollte. Und siehe da, aus einer Tinder F+ ist eine wunderschöne, nun schon dreijährige Beziehung mit meinem Lieblingsmenschen entstanden.

Und du hast recht, beim Partner muss alles, was du für wichtig hälst, stimmen. Zu viele Leute (ich früher auch) geben sich mit jemandem zufrieden, der nur halbwegs zu ihnen passt in der Angst, dass jemand besseres nie auftauchen wird und dich behalten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Ich hasse mein Single-Leben über alles.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung