Welche Methode ist die beste, um das Interesse seines Crushs zu wecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Direkt ansprechen und nach einem Date fragen. 60%
Einen Liebesbrief schreiben. 20%
Anschreiben an Feiertagen oder zum Geburtstag. 20%
Ein Ja-Nein-Vielleicht-Zettel mitgeben. 0%
Den heimlichen Verehrer spielen. 0%
Durch ein Video was viral geht. 0%
Durch eine Heldentat zum Beispiel, dass Kätzchen vom Baum retten. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Direkt ansprechen und nach einem Date fragen.

ich würde nicht empfehlen, direkt nach einem date zu fragen (da das schell aufdringlich wirken kann), sondern ertsmal eine konversation beginnen. sag, dass du den style von ihr/ihm magst. dann kannst du ja immer mal wieder kleinere gespräche aufbauen und gucken, ob der vibe stimmt.

Yustin98
Fragesteller

Und die anderen Methoden?